fbpx

aus 1 mach einfach mehr daraus

Die automatisiert produktive Film- und Videostrecke

Ein Beispiel: Der Löwenbräu Film

Der Image- und Präsentationsfilm für Löwenbräu

Aus den Produktaufnahmen
wurde der TV/Kino-Spot erstellt

Mach mehr daraus!
Return on Investment für Imagefilme & Co.
Es erweist sich als sinnlos, ein Video produzieren zu lassen um es nachher nicht professionell auszuwerten und zu veröffentlichen. Wer sein Video sozusagen in der “Schublade” lässt, hat sein Geld für die Produktion gerade nicht gut investiert. Auch nur die Veröffentlichung auf der eigenen Website bringt wenig Nutzen und kaum
Return-on-Investment.
Wir machen mehr daraus!

Mach mehr daraus: Die erfolgreiche AWO-Kampagne

In Zusammenarbeit mit der Arbeiterwohlfahrt AWO, entwickelten wir eine Video-Kampagne für Seniorenzentren. Die Publizierung und Veröffentlichung lief über einen Zeitraum von rund 2 Jahren. Die bespielten Kanäle waren verschiedene von uns gepflegte Plattformen wie Facebook, Instagram und YouTube. Aus dem gedrehten Ausgangsmaterial + Zusatzdrehs entstanden Videos wie: der Imagefilm , die Dokumentationen über die ehrenamtlichen Helfer, Statements mit Bewohnern, Personalbeschaffungsvideo für die Pflegeheime und den Kitas, Infovideos über Demenz, Tagespflege, Patientenverfügung und vielem mehr. Schau Dir unseren AWO-Channel  HIER auf YouTube an.